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Steigerung des Kundenservices, mit intelligentem Anrufrouting und Statistiken

Mit dem CAESAR Contact Center erreichen Ihre Kunden immer einen passenden Ansprechpartner, egal, welchen Kommunikationskanal sie nutzen. Dank intelligenter Routing-Verfahren, der Anbindung von Kundendatenbanken und Gesprächsleitfäden können Kundenwünsche schnell erfasst und erfüllt werden.
Ihre Ergebnisse: Top Erreichbarkeit, zufriedene Kunden und hohe Transparenz in Sachen Kommunikation.

Unsere Lösung:
• Multichannel Contact Center zur intelligenten Anruf-/ Medienverteilung
• Anbindung externer Datenquellen zur Rufnummernauflösung/ Kontaktsuche direkt im Userinterface
• Durchgehend Softphone-fähig bei hoher Gesprächsqualität
• Vielseitige Bedienmöglichkeiten: Desktop-Client, Mobil Client, Web Client, Integration in CRM-/ ERP-Tools z.B. Salesforce, SAP
• Value added Features: Vermittlungsplatz, Chatbots, KI-Unterstützung, WhatsApp-Integration, Gesprächsleitfäden, Formulare, Statistiken, Live-Monitoring, Dashboard, statische und dynamische IVR Menüs, Filialverwaltung, multimedialer Live Chat

Ihre Vorteile:
• CAESAR ist eine modulare Multichannel-Lösung für Ihren Kundendialog
• Alle Kommunikationsdienste in einer Oberfläche
• Intuitiv bedienbare Lösung mit geringem Schulungsaufwand
• Gesteigerte Effizienz im Kundenservice und optimierte Erreichbarkeit
• Volle Flexibilität bei niedrigen Betriebskosten
• Transparenz und Nachvollziehbarkeit für alle Serviceprozesse
• Skalierbar und hochverfügbar

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